Verlängerung Lockdown

Liebe Mitglieder,

die vergangenen Monate waren mit vielen Einschränkungen für uns alle sehr anstrengend und haben unser aller Leben verändert.
Wir mussten uns an neue Situationen anpassen und auf geliebte Gewohnheiten wie z.B. den Indoor -oder Gruppensport verzichten.


Nachdem wir mittlerweile wieder erfolgreich mit dem Rehasport angefangen haben, hoffen wir noch im März, spätestens aber Anfang April unsere Türen für alle Mitglieder öffnen zu dürfen (natürlich weiterhin unter Berücksichtigungsämtlicher Hygiene -und Abstandsregelungen).
Dies ist abhängig von den Inzidenzzahlen in unserem Landkreis.

Außer einigen durchgeführten Umbaumaßnahmen wurden zusätzlich alle Trainingsräume mit neuen Luftfilteranlagen ausgestattet für ein noch sichereres Training.
Wir hoffen Euch somit die Entscheidung FÜR einen Wiedereinstieg noch leichter zu machen. 

Zwischenzeitlich wurden wir nach PFAE-FIT (deutsches Gütesiegel) zum Gesundheitsstudio zertifiziert, was unsere Qualität als Fitnessstudio in folgenden Bereichen wiederspiegelt:
-Trainingsbetreuung
-Betreuungs-und Fachkompetenz
-Infrastruktur und apparative Anforderungen
-Hygiene
-Gruppenangebote
-Kundenbeziehungen bzw. Kundenverträge
-Zusatzangebote

Weiterhin gibt es folgende Angebote für Euch:
-Teilnahme anden kostenlosen Cyberfitness Homevideos (läuft zum 31.03.2021 aus, LinkAnleitung: https://gesund-vital-fitness.de/cyberfitness)
-Online Ernährungskurse mit unserem Ernährungs-Partner „PEP“(werden von der Krankenkassebis zu 80% bezahlt), sowie diverseErnährungskonzepte auf unserer Homepage.
-Teilnahme am Rehasport füralle, die bereits jetzt mit uns „sporteln“ möchten (Rezept für Rehasport nötig).

Schickt uns bei Interesse zu den Angeboten oderbeisonstigen Fragen einfach eine E-Mail an
info@gesund-vital-fitness.de.

Da uns das Thema Corona sicherlich noch dieses Jahr begleiten wird und wir viel positive Resonanzauf unsere Outdoor-Aktivitäten vom vergangenen Jahr erhalten haben, werden wir in 2021 zu diesem Thema noch mehr Kurse anbieten (z.B. Outdoor-Walk mit Kurzhanteln).

Wir hoffen, dass wir nun endlich alle zusammen bald wieder durchstarten können!

Bis dahinbleibt gesund und aktiv!

Euer Gesund & Vital Team